Herzlich willkommen auf der Liebhaberseite der Lürdaler Waldkatzen!

Wir,das sind mein Mann Peter und die Chefkatze Martina, sind erst 2004 auf "die Katz" gekommen. Alles fing mit Biene, einer Norwegischen Waldkatze an. Da sie sich aber doch sehr einsam fühlte und ihr Bruder Bagheera schon beim Abschied traurig zu Biene rüberschaute, haben wir ihn ein paar Tage später auch zu uns geholt. Tja ... so geht es dann wohl vielen ... ganz schnell wird daraus eine Sucht. Ein Jahr später zog unser Tommy bei uns ein, ebenfalls ein Norwegischer Waldkater. Durch seinen zauberhaften Charme, mit dem er uns alle um den Finger wickelte,kam dann der Zuchtgedanke. So ist Tommy dann zu seinen beiden weiblichen Spielgefährten Ailis und Cloe gekommen. Nach unserem 1.Wurf haben wir leider ziemlich viele gesundheitliche Probleme mit unseren Miezen gehabt. Nach langem Hin und Her habe ich mich aber doch entschlossen, meine Katzen kastrieren zu lassen. Nun führen sie zusammen mit unseren 3 Maine Coons ein zufriedenes Kastratenleben. Fast den ganzen Tag kann ich für meine Süßen da sein und sie in vollen Zügen verwöhnen und genießen. Schon oft haben sie mir über so manchen Kummer hinweggeholfen und mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Da es in unserem Haus keine geschlossenen Türen gibt, können sich unsere Miezen überall nach Herzenslust austoben. Auch der katzensichere Garten wird gern genutzt.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Seiten!